Titus Thoma

Partner
MLaw, Rechtsanwalt & Öffentlicher Notar (SG)

Mediator SAV, CAS Führung und Steuerung der IT
Collaborative Lawyer clp Schweiz

Telefon:     +41 71 230 30 30
Direkt:        +41 71 244 11 77
E-Mail:        thoma@sartorial.ch
LinkedIn:     Profil ansehen

Als Lotse mit Aussenperspektive helfe ich durch turbulente Flüge des Unternehmertums um die richtige Flughöhe zu erreichen. Ich engagiere mich bei all meinem Tun als Enabler und Brückenbauer. Ready for take-off?

Kompetenzen
  • Externer Rechtsdienst für KMU
  • ICT-Law / Datenschutzrecht
  • Vertragsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Forderungsdurchsetzung & -abwehr
  • Konstruktive Trennung, Scheidung, Auflösung PartG
  • Alternative Streitbeilegung
Werdegang

Ich habe an der Universität Luzern Rechtswissenschaften studiert. Ganz besonders interessiere ich mich für Konfliktbegleitung und ganz andererseits für Schnittstellenthemen auf der Legal-Ebene im IT-Management. Ferner darf ich in einem Mediationslehrgang zum Thema Ethik und Recht dozieren und agiere da und dort als Referent.. Als Gründungspartner engagiere ich mich für Sie seit der ersten Stunde der sartorial rechtsanwälte ag vor und hinter den Kulissen. Als zertifizierter Collaborative Lawyer clp Schweiz bin ich sehr gerne Mitglied im CLP-Pool Zürich/Ostschweiz.

Persönliches

Ich interessiere mich für Wertehaltungen, Geschichte und Orte, leiste Familienarbeit, bewege mich am liebsten aus eigener Kraft, lese querbeet und begeistere mich für Sprache, Kulinarik und Musik.