Florianne Pfund

Anwaltsassistentin

Telefon:     +41 71 633 30 30
E-Mail:      pfund@sartorial.ch 

In Weinfelden unterstütze ich die Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen in den administrativen Tätigkeiten. Ich freue mich, Sie als Kunden herzlich empfangen zu dürfen.

Kompetenzen
  • Kundenempfang in Weinfelden
  • Administrative Assistenz der Anwälte
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Terminplanung / Zeitmanagement
  • Aktenführung
  • Rechnungsstellung
Werdegang

Nach meiner Berufsausbildung zur Kaminfegerin besuchte ich berufsbegleitend die Maturitätsschule für Erwachsene in St. Gallen. Anschliessend absolvierte ich berufsbegleitend den Bachelor in Rechtswissen-schaften an den universitären Fernstudien und der Handelsschule. Während meines Bachelorstudiums sammelte ich erste Erfahrungen als Anwaltsassistentin in einer Zürcher Anwaltskanzlei.

Persönliches

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur sowie beim Kochen und beim Lesen.