Monika Bischof

Monika Bischof

Assistentin des Geschäftsführers

Telefon:     +41 71 466 30 30
Direkt:        +41 71 466 30 35
E-Mail:        bischof@sartorial.ch

Die Organisation unserer Standorte, der Firmenauftritt sowie unsere Kunden-events sind meine Passion. Ich führe das Sekretariat mehrerer Gremien. Den Geschäftsführer zu entlasten – damit er sich ganz den Kunden und dem Anwalts-team widmen kann – begeistert mich. Ich tue gerne Gutes und sorge für ein positives Kundenerlebnis.

Monika Bischof
Kompetenzen
  • Organisation unserer Standorte
  • Unterstützung des Geschäftsführers
  • Verwaltungsratssekretariat für Kunden
  • Veranstaltungsplanung und -organisation
  • Sitzungsvorbereitung und Protokollführung
  • Marketing und Internetauftritt
Werdegang

Durch meine Tätigkeiten im Banken- und Immobiliensektor sowie im Bereich der öffentlichen Bildung konnte ich breitgefächerte Fachkenntnisse und eine langjährige Organisationserfahrung erwerben. Mein Organisationstalent basiert auf einer strukturierten und vorausschauenden Arbeitsweise. Mit meiner diskreten und hilfsbereiten Art trage ich zu einem angenehmen, reibungslosen Geschäftsablauf bei.

Persönliches

Beim Singen, Lesen und Golfen finde ich den nötigen Ausgleich zum Büroalltag. Das Leben am See geniesse ich mit Uferspaziergängen, die mir Energie und Freude bringen.