Sarah Müller

Anwaltsassistentin

Telefon:     +41 71 925 30 30
E-Mail:        sarah.mueller@sartorial.ch

Als Anwaltsassistentin bei der sartorial rechtsanwälte ag erhalte ich die Chance, mich mit einem breiten Spektrum an Rechtsgebieten auseinanderzusetzen und das juristische Handwerk zu erlernen. Es macht mich glücklich, Sie als Kunden herzlich zu empfangen und Ihre Anliegen effizient zu erfüllen.

Mehrwert

Durch den Abschluss der wirtschaftlichen Berufsmaturität und durch mein derzeitiges Studium habe ich die Möglichkeit verschiedenste Rechtsgebiete kennenzulernen und zu vertiefen. Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie exaktes Arbeiten sind für mich die Grundlagen, um das Team zielorientiert zu unterstützen.

Werdegang

Meine Ausbildung als Kauffrau im Hotel hat mich gelehrt die Wünsche der Kundschaft in den Vordergrund zu stellen. Zurzeit studiere ich an der Fachhochschule Management und Recht auf Bachelorstufe. Meine Mitarbeit bei der sartorial rechtsanwälte ag hilft mir, theoretisch Erlerntes in der Praxis zu beobachten und umzusetzen.

Persönliches

Als Ausgleich zum Studium und zur Arbeit bei der sartorial rechtsanwälte ag bereise ich gerne die Welt, um neue Länder und deren Kulturen kennenzulernen.